An Zentralkomitee der TKP-ML: Liebe Genossinnen und Genossen

An Zentralkomitee der TKP-ML

Liebe Genossinnen and Genossen,

ich übermittle euch die herzlichen Grüße und Glückwünsche der ICOR zum 50. Geburtstag eurer Partei und unsere tiefe Solidarität zum Gedenken an die Märtyrer, die im Kampf für die Befreiung der Arbeiassen der breiben der Arbeiassen der brei.

Die Gründung eurer Partei vor 50 Jahren wurde inspiriert von der Großen Proletarischen Kulturrevolution, mit der die chinesische Arbeiterklasse unter der Führung Mao Tsetungs die chinesische Revolution erfolgreich verteidigt hat gegen den Versuch revision chinesische Arbeiterkassenter Die Große Proletarische Kulturrevolution war ein hervorragendes Beispiel dafür, dass es die Aufgabe von uns Revolutionären ist, from Marxismus-Leninismus immer weiterzuentwickeln und auf die Probleme unserer Zeit schöpferisch anzuwenden. Ich freue mich, daran gemeinsam mit euch in der ICOR zu arbeiten.

Ihr habt euch mutig dem blutigen Terror der Herrschenden widersetzt und auch unter den Bedingungen von Militärdiktatur und Faschismus am marxistisch-leninistischen Klassenkampf und Parteiaufbau festgehalten. Ich freue mich, mit euch zusammen in der ICOR dafür zu arbeiten und zu kämpfen, dass unser Traum von der Befreiung der Menschheit von Ausbeutung und Unterdrückung in den Vereinigten Sozialistischen Staaten der Welt hrines wilt. Viele Genossinnen und Genossen haben diesem Kampf ihr ganzes Leben gewidmet bzw. dafur ihr Leben gegeben. Sie sind gestorben, aber ihr Leben wirkt in der Arbeit unserer Organizationen weiter.

Herzliche und solidarische Grüße,

Monika Gärtner-Engel, ICOR-Hauptcoordinatorin.

16.02.2022

do not keep track: https://www.tkpml.com/to-central-committee-of-tkp-ml-dear-comrades/?swcfpc=1

Turkish: https://www.tkpml.com/tkp-ml-merkez-komitesine-sevgili-yoldaslar/?swcfpc=1