TKP-ML ZK Politbüro: Der Faschismus wird verlieren, die Leute, die Widerstand leisten, werden gewinnen! Die ,, Friedensquelle '' wird trocknen, Rojava wird gewinnen!

Erklärung Nr .: 2019/11

 

Der Faschismus wird verlieren, die Leute, die Widerstand leisten, werden gewinnen!

Die ,, Friedensquelle '' wird trocknen, Rojava wird gewinnen!

Die faschistische Republik Türkei greift Rojava an. Der von den Imperialisten das ,, Ja '' bekommene Faschismus setzt die monatelangen Bedrohungen in die Praxis um. Der türkische Faschismus hat unter der Benutzung seiner militärisch-technologischen Überlegenheit eine Besatzungsoperation gegen Nordsyrien mit den von ihm organisierten Dschihadistenbanden gestartet.

Das erste Ziel dieser Aggression des türkischen Faschismus ist es, die Auflösung der Positionen zu fordern, die das Volk der Rojava-Revolution von der Nation, den Nationalitäten und dem Glauben, die in der Region leben, insbesondere der kurdischen Nation, erlangt hat. Der Faschismus Erkennt an, dass die hier gewonnenen Positionen eine Bedrohung für sich selbst darstellen. Er will diese Revolution um jeden Preis erdrosseln. Das Problem ist die Überlebensfrage des Faschismus.

Der zweite Grund für die Aggression des Faschismus ist der Zustand der Blockade in der Innenpolitik. Das Ausmaß, die Arbeitslosigkeit und die Kosten der Wirtschaftskrise können durch keine schwarze Propaganda mehr gedeckt werden. Der Faschismus will sich mit Rassismus und Chauvinismus reproduzieren und sieht die einzige Heilung in militärischen Invasionsangriffen. Tatsächlich waren beim Angriff auf Rojava die Reihen aufgereiht und alle von rechts nach ,, links '' hinter dem faschistischen RTErdoğan und dem Palastregime aufgereiht.

Das dritte Ziel dieser Aggression des Faschismus ist die Wiederbelebung der ISIS-Banden. Der direct von den Imperialisten und der regionalen Reaktion unterstützen IS reichte die vom türkischen Staat gelieferten Militärmunition nicht aus, und die Banden wurden schwer geschlagen. Der Faschist RT Erdogan and seine Clique helfen ihren ,, eigenen Kindern '' erneut.

Die imperialistischen Mächte, die diese Aggression des türkischen Faschismus bekräftigten, haben erneut ihre wahren Gesichter gezeigt, ihre Klassenidentitäten gegen die Menschlichkeit und Staatsfeindschaft gezeigt. Die gegenwärtige Situation hat erneut gezeigt, dass die Rojava-Revolution auf ihrer eigenen Macht beruhen muss. Die einzige Unterstützung der kurdischen, arabischen, syrischen, armenischen, tscherkessischen Nationen, Nationalitäten und Glaubensrichtungen ist die Organization ihrer eigenen Selbstverteidigungskraft und die aktive Verteidigung gegen faschistische Aggression.

Es ist die revolutionäre Aufgabe des Augenblicks, sich der faschistischen Invasion von Rojava in allen Gebieten zu widersetzen. Den Unabhängigkeitskrieg gegen den Besatzungsangriff mit allen Mitteln und Möglichkeiten zu organisieren, ist eine irreversible Aufgabe. Es ist die revolutionäre Pflicht des Augenblicks, sich dem Widerstand der Rojava anzuschließen, der Revolution und dem Widerstand alle Arten von Möglichkeiten und Gelegenheiten anzubieten und den Faschismus und die Banden, die er nährt. zu

Diejenigen, die gesagt haben, ,, Kobane wird fallen! '' Wurden in kurzer Zeit mit der Realität Konfrontiert. Diejenigen, die faschistischen ISIS-Banden mit allen Mitteln unterstützten, konnten die verheerende Niederlage ihrer „wütenden Kinder“ nicht aufhalten. Nun, das wird passieren! Der Faschismus line alles verloren! Weil er unrecht ist! Weil er nicht legitim ist! Das internationale Proletariat und die unterdrückten Völker der Welt stehen dem Volk von Rojava bei. Der Sieg ist bereits errungen…

Rojava wird gewinnen, Revolution wird gewinnen!

Hoch lebe die Revolutionäre Solidarität!

Es lebe das Recht auf freies Leben der kurdischen Nation!

TKP-ML ZK Politburo

10 October 2019

Kurdish: https://www.tkpml.com/tkp-ml-mk-sb-fasizme-bin-bikeve-gele-berxebidin-ser-bikevin-kaniya-asitiye-bimiciq-e/

English: https://www.tkpml.com/tkp-ml-central-committee-polit-bureau-tkp-ml-central-committee-polit-bureau/

Turkısh: https://www.tkpml.com/tkp-ml-mk-sb-fasizm-kaybedecek-direnen-halk-kazanacak-baris-pinarlari-kuruecek-rojava-kazanacak/