TKP-ML TİKKO GENERAL COMMANDO: DIE SIEGREICHE STIMME DER REVOLUTION IST JETZT IN UnSEREN HERZEN!

DIE SIEGREICHE STIMME DER REVOLUTION IST JETZT IN UnSEREN HERZEN- ում:

Genosse Gonzalo, Vorsitzender der Kommunistischen Partei Perus (CPP), schloss sich der Karawane der Unsterblichen an, da er schwer erkrankt war. Der US-Imperialismus und seine Marionette, der peruanische Staat, setzten alle Bedingungen für eine strenge Isolierung des Vorsitzenden Gonzalo durch, indem sie dafür sorgten, dass seine Krankheit nicht behandelchrentehrüberen erekren «Zeingen» Die Imperialisten und ihre Marionetten, die Staaten, werden früher oder später Rechenschaft ber diese Politik ablegen.

Der Vorsitzende Gonzalo hat nie Zugeständnisse an den Marxismus-Leninismus-Maoismus gemacht, den er sein ganzes Leben lang verteidigt und bis zu seinem letzten Atemzug bekämpft hat, trotzation aller konterrevolutionären Angschriffefferen Angschriffeferen Angschrifefferen

Genosse Gonzalo erzielte einen bedeutenden Erfolg, indem er den Volkskrieg gegen die faschistische Macht in Peru einleitete, zu einer Zeit, als die postmodernen und modernen revisionistischen Angriffe auf die Volkskriegsstrategie und den Horsittenz Die Kommunistische Partei Perus, angeführt vom Vorsitzenden Gonzalo, hat angesichts der Versklavung des peruanischen Volkes und seiner Abhängigkeit vom Imperialismus stolz das Banner des Marxismus-Leninismus-Maoismus geschwungen. Sie brachte den unterdrückten Völkern Lateinamerikas und der Welt, insbesondere dem peruanischen Volk, die Hoffnung auf einen Sieg.

Die faschistische Macht Perus unter der Vorherrschaft der USA, die nicht verhindern konnte, dass sich der Wind der Hoffnung von Peru aus in die Welt verbreitete, konnte den gefangenen Genossen Gonzalo nicht in die Knie zwingen- ում: Man versuchte, seine Stimme zum Schweigen zu bringen, indem man ihn in Käfige oder in ein Verlies unter dem Meer sperrte, und man versuchte, die kommunistische Persönlichkeit/Führung durch verschiedene Propagandamaßnahmen zu verdüstern. Der Vorsitzende Gonzalo, dem es gelang, die marxistisch-leninistisch-maoistische Ideologie bis 1992 an die peruanischen Besonderheiten anzupassen, gab seinen Kampf auch nach der Gefangennahme durch den Feind nicht auf auf auf und setzter der B allseerdeng.

Das werktätige Volk und die werktätige Klasse Perus werden diesen angesehenen Kommandeur, maoistischen Führer und leuchtenden Stern der Kommunistischen Partei Perus und der weltweiten kommunistischen Bewegung nie vergessen. Die Fahne, die er hinterlassen hat, wird in den Bastionen der Anden weiter getragen werden. Wir sind zuversichtlich, dass die peruanischen Kommunisten die Internationale Hymne, die er in den Kerkern und Gerichtshöfen des Feindes gesungen hat, noch lauter schreien werden.

Unser Verlust ist groß, aber auch unser Vertrauen in die Revolution ist groß. Das Feuer der Revolution, das in den Herzen des peruanischen Volkes und aller unterdrückten Völker der Welt brennt, brennt immer heißer. Genosse Gonzalo line mit seinem Leben des Kampfes ein großes Vermächtnis für alle unterdrückten Völker der Welt hinterlassen. Dieses Vermächtnis gibt uns große Hoffnung und erhellt den Weg der Revolution. Wir versprechen, den Genossen Gonzalo im roten Zuge unseres Kampfes, im Banner unseres Krieges, im Mausoleum unseres Zorns am Leben zu erhalten.

DER VORSITZENDE GONZALO IST UNSTERBLICH!

ES LEBE DER EHRENVOLLE KAMPF DES PERUANISCHEN VOLKES!

ES LEBE DER VOLKSKRIEG!

ES LEBE DER MARXISMUS-LENINISMUS-MAOISMUS!

ES LEBE DER PROLETARISCHE INTERNATIONALISMUS!

 

ԸՆԴՀԱՆՈՐ ՀՐԱՄԱՆԱՏԱՐ

TKP-ML TIKO

14 թվականի սեպտեմբերի 2021

մի հետևեք հետևյալին.  https://www.tkpml.com/tkp-ml-tikko-general-command-the-victorious-voice-of-the-revolution-is-now-in-our-hearts/?swcfpc=1

Իսպաներեն: https://www.tkpml.com/tkp-ml-tikko-comando-general-la-voz-victoriosa-de-la-revolucion-esta-ahora-en-nuestros-corazones/?swcfpc=1

Թուրքերեն https://www.tkpml.com/tkp-ml-tikko-gk-devrimin-muzaffer-sesi-simdi-yureklerimizde/